Exklusives Zimmer in 3er-Mädels-WG - möbliert - Top Lage - ab sofort :)

Anzeigennummer: 9414114

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


EG


möbliert


WLAN


Kabel


Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen,

du suchst ein gemütliches WG-Zimmer in Top-Lage mit toller Atmosphäre und lieben Mitbewohnerinnen? Dann bist du hier genau richtig! :)

Da ich kürzlich zu meinem Freund nach Frankfurt am Main gezogen bin, würde ich gerne mein Zimmer weiter vermieten. Derzeit bereite ich mich auf mein Examen vor und würde für die Prüfungen (die normalerweise ungefähr in deinen Semesterferien sein werden) zurückkehren. Allerdings steht noch nicht fest, ob ich mich nicht dann für die Zeit doch im Hotel unterbringe und dir das Zimmer dann gleich unbefristet übergebe. Aber sicherheitshalber wollte ich es erwähnen. :)

Das Zimmer ist möbliert. Kleiderschrank, Regal, Bett, Fernsehschrank und Spiegel sowie Nachtschrank würde ich dir überlassen. Solltest du etwas davon nicht benötigen, finden wir sicher eine individuelle Lösung :)

Absolutes Highlight ist der schöne Fliesenboden und die sich darunter befindende Fußbodenheizung. Neben der Küche ist mein Zimmer der einzige Raum mit einer Fußbodenheizung - und vertrau' mir, besonders im Winter gibt es nichts besseres! :)
Auch sonst ist der Raum sehr angenehm und tatsächlich bekommt man mehr unter, als man denkt (die Decken sind auch sehr hoch). Eine Wand ist in petrol gestrichen. Sollte das nicht dein Fall sein, kannst du sie natürlich gerne übermalen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!