Nice WG mit Pool sucht DICH

Anzeigennummer: 9465997

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


teilmöbliert


WLAN


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Huhu an alle da draußen! !

Gegen Ende August werde ich aus meiner WG ausziehen, wo ich über 4 Jahre gelebt habe. Zum einen mit einem ladenden, weil ich mit meinem Freund zusammenziehe, zum anderen auch mit einem weinenden Auge, weil ich eine fantastische WG verlassen werde.
Dein zukünftiges Zimmer ist 23qm groß und befindet sich in einer lichtdurchfluteten Dachgeschosswohnung. Wie auf den Bildern erkennbar, haben alle wichtigen Möbel Platz, sodass du es dir schön gemütlich einrichten kannst. Das Zimmer besticht vor allem durch seine zwei Fenster, die das Zimmer sehr hell machen. Jedoch sind auch Rolladen vorhanden, falls du es doch eher eine Nachteule bist. Außerdem hast du von dem Zimmer aus einen wunderschönen Ausblick auf Friedensberg.

Die Küche ist sehr gut ausgestattet und hat sogar eine brandneue Spülmaschine (die alte hat leider irgendwann angefangen, den Boden gleich mit sauber zu machen). Von der Küche aus gelangst du durch den Flur zu den Zimmern von dir und von deiner Mitbewohner*innen und zu einem kleinen Badezimmer mit Waschbecken und Toilette und einem großen Badezimmer, in welchem auch eine Dusche vorhanden ist. Perfekt für 4 Personen.
Die Waschmaschine steht im Keller und es gibt auch ein Kellerabteil. Falls du ein Fahrrad hast, kannst du dieses gerne im Hinterhof abstellen.
Teil von meinen Möbeln würde ich gerne gegen einen Abschlag hier in dem Zimmer lassen.
Zum Beispiel: Bett+Matratze, Kleiderschrank, Schreibtische, Kommode. Damit kann man mit leeren Händen schon einziehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!