Zum Hauptinhalt springen

Großes Zimmer in gemütlicher 4er-WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Wohnungssuchenden! In unserer 4er-WG wird ab 01.01. ein 20 qm großes Zimmer frei. Das Zimmer wird komplett unmöbliert übergeben, sodass du freie Gestaltung haben wirst. Es ist trotz der nördlichen Ausrichtung schön hell und bietet viel Platz.

Lage

Wir wohnen am allseits bekannten Magdelstieg. Für den täglichen Bedarf ist alles in der Nähe (Bushaltestelle, Bahnhof, Supermärkte etc.) und in die Natur ist es auch nur ein Katzensprung. Zur Uni und zur FH ist es nicht weit (weniger als 10 min mit dem Rad) und in die Stadt kommt man auch sehr schnell. Unsere Wohnung verfügt über alles was man so braucht – Waschmaschine, Geschirrspüler, Dusche und Badewanne, uns mangelt es an nichts.

WG-Leben

Kurz zu uns: Wir sind Pablo (28), Lene (21) und Stephan (24). Pablo ist schon berufstätig und daher meistens auf Arbeit oder im Homeoffice, Lene studiert Ernährungswissenschaften im Bachelor und Stephan Soziologie im Master. Unser Zusammenleben ist harmonisch und entspannt, wir sehen uns explizit nicht als Zweck-WG und pflegen ein offenes und kommunikatives Zusammenleben. Trotzdem nimmt sich jede*r genug Raum nach den eigenen Bedürfnissen und wir respektieren unsere Wünsche.

Sonstiges

Falls du dich uns vorstellen möchtest, laden wir dich gerne ein – aktuell natürlich sowohl digital als auch analog. Wir würden das ganze gerne Ende November/Anfang Dezember stattfinden lassen. Schreib uns doch gerne einen kleine Nachricht, in der du dich vorstellst und wir machen was aus. Bis dahin!


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 501 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden