Schönes WG-Zimmer zur Zwischenmiete in 4er-WG

Anzeigennummer: 9439836

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


DSL


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da unsere Mitbewohnerin Marlene von August bis April nächsten Jahres ein bisschen die Welt erkunden möchte, suchen wir jemanden, der zur Zwischenmiete in ihrem schönen Zimmer ein paar Monate mit uns verbringen möchte. Falls du schon ein paar Tage eher einziehen möchtest, wäre das auch möglich. Wenn du erst ab September eine Bleibe suchst, ginge das auch.
Dein zukünftiges Zimmer ist das einzige Zimmer der WG, welches in Richtung Süden ausgerichtet ist. Es ist daher schön hell und du kannst aus dem Fenster in unseren Garten mit einem großen Kirschbaum blicken. Die 12 qm sind von Marlene sehr schön und gemütlich eingerichtet, du brauchst also eigentlich keine Möbel mitbringen. Solltest du jedoch noch ein eigenes Möbelstück oder Lieblingsdeko mitbringen geht das natürlich auch. Für das Zimmer zahlst du eine Kaltmiete von 220 Euro, 50 Euro Nebenkosten an die Vermieterin und dazu kommen 85 Euro für Internet, Strom und Gas, welche wir als WG abrechnen (wir wissen, dass das echt viel ist, aber billiger findet man gerade leider nicht :/). Außerdem hätte Marlene gerne noch eine Kaution von 220 Euro für das Zimmer und die Möbel, die du am Ende zurückbekommst.

Unsere WG liegt im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses in der (besonders bei Studenten) sehr beliebten Lutherstraße. In den anderen Etagen befinden sich weitere Studenten-WGs. Die WG hat insgesamt 4 Zimmer (eins davon ist über der Wohnung im Dachgeschoss), 1 Bad mit Badewanne und Fenster und eine (recht kleine) Küche mit angrenzendem Balkon in Richtung Süden, auf dem man gut sonnenbaden kann. Die Küche verfügt glücklicherweise über einen Geschirrspüler und eine Mikrowelle haben wir auch. Zusätzlich haben wir noch einen Garten, den das gesamte Haus gemeinsam nutzen kann und schon ein paar Mal zum Grillen und in der Hängematte baumeln genutzt wurde. Außerdem haben wir einen großen Keller, in diesem befindet sich auch unsere Waschmaschine.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!