Geräumiges Zimmer in 3er WG mit großem Balkon

Anzeigennummer: 2321354

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo ihr da draußen,

Für mich wird es leider Zeit dem schönen Jena den Rücken zu kehren, deshalb suche ich nun einen neuen Bewohner für mein Zimmer und einen netten neuen Mitbewohner für meine lieben Mi-Wos.
Die harten Fakten werden ja bereits angezeigt. Deshalb an dieser Stelle alles andere Wissenswerte. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut - Fuß+Fahrtweg ins Stadtzentrum insgesamt 15 Minuten. Auch die Verbindung in der Nacht ist sehr gut. Außerdem gibt es auch noch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Für die Sportler und Spaziergänger unter euch, erstreckt sich direkt hinterm Haus eine große Wiese mit anschließendem Wald. Netto, Aldi, Lidl und Rewe erreicht ihr je nach dem in 5-15 Minuten.
Mein Zimmer hat einen großen, sanierten Balkon, auf dem sich vortrefflich herumlungern, sonnen und lernen lässt.
Meine beiden Mitbewohner sind supernett, aufgeschlossen und unkompliziert. Was die Wohnungseinrichtung angeht, ist eigentlich alles Nötige vorhanden. Jetzt liegt es nur noch an dir mein Zimmer zu deinem zu machen und es wieder mit Möbeln zu füllen!
Ich befinde mich im Moment zu einem Praktikum in Berlin und kann leider nur am Wochenende kommen. Im Auge habe ich erst einmal das Wochenende vom 17.09-19.09. Es wäre schön wenn du es einrichten könntest, das Zimmer an diesem Wochenende anzuschauen. Wenn er gar nicht anders geht, können auch meine Mitbewohner die Wohnungsführung übernehmen. Ich vermittele euch dann an diese weiter.
Schreibe mir am besten eine Mail. Wer mit mir sprechen will, der rufe bitte erst nach 18 Uhr an! Danke!
+++OHNE KAUTION+++OHNE KAUTION+++OHNE KAUTI

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!