Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht *aktualisiert* 10qm großes Zimmer sucht neuen Mieter



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2021
Online: 11.10.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo! :)
Allgemeines:
Ich biete ein 10qm großes Zimmer in meiner Wohnung an. Diese befindet sich in Jena-Winzerla. Es gibt alle Einkaufmöglichkeiten (Rewe/Aldi/Lidl/Netto) innerhalb von 5 Minuten Fußweg. Die Straßenbahn ist 5 Min entfernt und man fährt ca 10 Min in die Stadt zur Uni.
Zum Zimmer:
Das Zimmer ist komplett leer (Auf dem Bild sieht man den damaligen Stand, als es ein Arbeitszimmer war) Im Moment bewohnt Max dieses Zimmer. Max wird allerdings mit seinem Master fertig und wird die Wohnung verlassen.

Zur Wohnung:
Die Wohnung ist komplett möbliert, sie hat eine Küche mit voller Ausstattung. Das Wohnzimmer hat einen Esstisch und eine Couch mit Couchtisch + Fernseher. Daran befindet sich ein kleiner Balkon mit 2 Stühlen und 1 kleiner Tisch. Das Bad hat eine Badewanne, aber wurde so umgebaut, dass man problemlos duschen kann. Also fehlt es eigentlich an absolut nichts. Alles kann frei mitgenutzt werden.

WG-Leben

Ich heiße Robert, bin 23 Jahre alt. Ich möchte keine Zweck WG, sprich kein reines nebenher leben. Gemeinsame Abende vor dem Fernseher oder gemeinsames Kochen bevorzuge ich da eher, einfach zusammen mal reden wie der Tag war etc. Wo wir dabei sind, ich koche gern und würde behaupten, dass ich dies auch relativ gut kann. Hierbei ist zu erwähnen, dass ich mich seit kurzem überwiegend vegetarisch ernähre. Für gemeinsame Unternehmungen in der Stadt oder in der Natur rund um Jena bin ich immer zu haben. Gemeinsame Interessen wie Fitness o.Ä. finden sich dann später. Angenehme Runden zuhause mit Freunden sind erwünscht, du kannst also gerne deine Freunde/ Kommilitonen zu uns einladen.

Sonstiges

Wie oben beschrieben solltest du dich nicht im Zimmer verkriechen. Offen sein für gemeinsame Unterhaltungen und gemeinsame Aktivitäten. Heißt nicht, dass man jeden Tag aufeinander hocken soll, gehen die Türen zu, sind sie zu. Du solltest in etwa in meinem Alter sein, hierbei ist es egal ob Männlich oder Weiblich. Ebenso sollte dir was an Ordnung liegen, hierbei sollte sich jeder an einen Plan halten.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden