ANFRAGESTOPP!!! Großes Zimmer, Zentrumsnahe

Anzeigennummer: 9737844

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Nach einem guten Jahr ziehe ich aus meinem geliebten Zimmer aus.

Zur Wohnung:
Die WG besteht aus 3 Zimmern + einer großen Küche und einem kleinen Bad, in dem man jedoch alles findet was man benötigt. Die Küche wurde erst vor 2 oder 3 Jahren neu eingebaut. Sie hat alles was man braucht + einen Geschirrspüler der das leben zu dritt eindeutig leichter gemacht hat. Im Keller befindet sich eine Waschmaschine und einen Abstellraum gibt es ebenso. Hinter dem Haus befindet sich noch ein kleiner Hinterhof wo es Möglichkeiten zum Wäsche aufhängen gibt und viele Stellen dort ihre Fahrräder ab.

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist 24 qm groß und besitzt einen Holzbalken in der Mitte des Raumes. Somit ist das Zimmer durch diesen ein wenig unterteilt. Es passt wirklich alles rein was man braucht und neben deinem Bett wäre sicher auch Platz für eine kleine Schlafcouch. Ich würde dir das Zimmer überwiegend unmöbliert überlassen, aber Evtl können wir darüber nochmal sprechen.

Lage:
Die Wohnung liegt in der studentenbewohnten Lutherstraße. Von hieraus erreichst du wirklich alles super schnell. In ca 7 Minuten bist du am Ernst-Abbe-Platz, wo sich direkt nebenan auch die Goethe Galerie befindet, mit allen Einkaufsmöglichkeiten die man benötigt. Vom Ernst-Abbe-Platz kommst du natürlich auch mit der Straßenbahn aller 5-10 Minuten zum Burgaupark oder Jenertal. Eine Bushaltestelle ist nicht mal drei Minuten von dir entfernt. Aller 10 Minuten fährt der Bus direkt ins Stadtzentrum. In deiner Umgebung befinden sich auch Ärzte, Waschsalons und ein Norma. Andere Einkaufsmöglichkeiten sind noch der Rewe in der Stadt, den erreichst du aber auch locker in 10 Minuten.

WG- Leben:
Deine Mitbewohner wären Tizian(22) und Max(21). Beide sind sehr entspannte Mitbewohner mit denen es keine Probleme gibt. Für einen kurzen Plausch in der Küche oder einen Kaffee sind beide auf jeden Fall zu haben.
Bisher hatten wir einen Putzplan, welcher an sich auch immer ganz gut geklappt hat. Wie ihr das dann Hand haben möchtet könnt ihr dann aber natürlich weiterhin selbst entscheiden.

Sonstiges:
Die Miete für das Zimmer bezieht sich auf 320 Euro warm. Nebenkosten wurden bisher aufgeteilt. Somit habe ich Strom bezahlt und die anderen beiden den Rest. Geplant war jedoch alles durch drei zu teilen, durch die steigenden Kosten. Dementsprechend schwankt die Höhe der Nebenkosten, je nachdem welchen Stromanbieter ihr euch raussucht. Ich habe es bisher bei den Stadtwerken belassen. Nebenkosten belaufen sich aber durch drei geteilt dann ca zwischen 60-90 Euro.

Einziehen könntest du ab Dezember.

Wenn du Interesse an der Anzeige hast, dann melde dich gern hier über WG-Gesucht! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!