Zimmer in 2er WG zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem/r Nachmieter/in.
Die Wohnung hat 4-Zimmer und ist in einem Altbau Style eingerichtet. Außerdem ist die WG in einem Haus mit 2 Etagen mit jeweils 2 WGs auf einer Ebene. Wir wären im EG, obwohl es sich gar nicht so anfühlt, da das Haus generell noch auf einem "Hügel" ist.
Das Zimmer selbst (ungefähr 15m²) ist möbliert und besitzt einen Zugang zum Garten (den wir auch benutzen können).

Lage

Die Lage der WG bietet einen guten Ausgleich zum Stadtleben und trotzdem ist das Zentrum nicht weit entfernt (höchstens 10min Fußweg und 7/8min Bus). Der Fußweg von der WG bis zur Bushaltestelle ist auch gleichzeitig

ein Wanderweg, auf dem man auch unter Umständen an den ein oder anderen Tieren vorbei geht (z. B.: Ponys, Hühnern und Schafen). Eine Bushaltestelle entfernt ist ein Norma und Geldautomat (Sparkasse).

WG-Leben

Es ist eine Neugründung, weswegen du deine/n zukunftige/n Mitbewohner/in noch kennenlernen wirst.
(Ich werde ausziehen)

Sonstiges

Falls du Interesse hast, schreibe mich einfach gerne über WG-Gesucht an. Meine ehemalige Mitbewohnerin sucht auch parallel nach einem/e Nachmieter/in, weswegen es möglich sein könnte, dass dir die Anzeige etwas bekannt vorkommt ;)
Es wäre super, wenn du noch ein bisschen was über dich erzählst und ich melde mich dann, um einen Besichtigungstermin zu besprechen. Ich freue mich, dich dann auch persönlich kennenzulernen!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden