Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichmännlichMitbewohnerin gesucht 15qm Zimmer in Jena West



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 09.10.2019

Online: 09.10.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist klein aber fein. Die hohen Decken und die Dielen verleihen ihm einen schönen Altbaucharmen. Das große Fenster geht nach Osten auf, dadurch ist es früh schön hell und im Sommer wird es nicht ganz so warm wie in allen anderen Zimmern.

Lage

Die WG liegt im schönen Villenviertel in Jena West, nahe des Friedensbergs. Dieser ist nur ca. 5min Gehweg entfernt und eignet sich dadurch hervoragend zum Grillen und Entspannen mit Freunden oder auch alleine. In ca. 10min wärst du am Westbahnhof oder an den Bushaltestellen. Auch 10min brauchst du ungefähr in die Innenstadt und zum Campus der FSU. Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige in der Nähe: ein EDEKA auf dem Magdelstieg, Netto an der FH (ca.10-15min) oder dann eben Aldi und Tegut in der Innenstadt.

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner wären Abd, Phillip, Rachel und Josi. Sie sind oft unterwegs, wegen Uni oder Arbeit, doch es wird sich gerne und oft in der Küche zum gemeinsamen Abendessen oder Kaffeeplausch getroffen. Auch setzt man sich gerne mal zum Weintrinken oder Vorglühen zusammen. Ein Highlight sind die arabischen Kochabende, wo wir uns die Bäuche vollschlagen. Das WG-Leben ist sehr herzlich und jeder hat ein offenes Ohr und ist gerne bereit dir zu helfen (wobei auch immer). Ab und zu findet natürlich auch eine WG Party statt, dank des großen Flurs ist dafür auch genug Platz.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden