Gemütliches Zimmer kurzzeitig abzugeben

Anzeigennummer: 8861286

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Schon einmal vorab gesagt, würden wir uns am wohlsten fühlen, wenn eine FLINTA*-Person für diese Zeit in unsere WG einziehen würde.

Und vom Zimmer folgen noch Bilder, du kannst es dir einfach ziemlich quadratisch vorstellen, mit sehr schönen Dielenboden, hellen Wänden und großem Fenster an einer Wand.

Da nun eine unserer lieben Mitbewohnerinnen (Leo) umzieht, wird bei uns ein Zimmer von Anfang Februar bis Ende März zur Zwischenmiete frei (ist zwar ein ziemlich kurzer Zeitraum, aber vielleicht machst du in der Zeit ja gerade ein Praktikum in Jena oder ähnliches).
Das Zimmer ist 15qm groß und mit einem schönen großen Fenster, welches das Zimmer mit viel Tageslicht füllt. Von dort fällt der Blick auf eine kleine befahrene, aber ruhige Straße. Für ein Palettenbett (140x200cm) mit Matratze ist gesorgt, was allerdings die restlichen Möbel angeht müssten wir noch ein wenig erfinderisch werden, aber das sollte kein Problem werden und falls du eigene Möbel mitbringen möchtest, wäre das dadurch natürlich mehr als möglich.

Auch Bad und Küche sind bestens ausgestattet, unter anderem mit dem Luxus einer Spülmaschine. Im Keller haben wir eine Waschmaschine und im Hof gibt es die Möglichkeit, Fahrräder abzustellen.

Das Highlight der Wohnung ist auf jeden Fall unser großer, gemütlicher Balkoni mit Sofas, Hängematte und Abendsonne.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!