Bieten kostenfreies Wohnen gegen leichte Mithilfe bei Kinderbetreuung

Anzeigennummer: 6461386

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 260m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir sind eine junge, lebenslustige Familie bestehend aus mir (Frau, 38, Lehrerin am Gymnasium), meinem Mann (Außendienstler) und unserer Tochter (4).

Da wir beruflich so eingespannt sind, dass wir es an 1-2 Tagen in der Woche nicht schaffen, unsere Tochter selber in den Kindergarten zu bringen, bieten wir nun einer netten, kinderlieben Studentin oder sehr gerne auch Studenten (oder eben jemandem, der nicht jeden Morgen um 7 auf Arbeit sein muss) kostenfreies Wohnen in unserem großen, neu renovierten Bauernhaus mit eigenem Reitplatz, Stall inklusive Springpferden und Hund gegen Mithilfe bei der Betreuung unseres Kindes. Dies beinhaltet hauptsächlich das Bringen in den 800m entfernten Kindergarten an circa 2 Tagen in der Woche sowie Abholen an 1 Tag. Ein bisschen zeitliche Flexibilität ist daher nötig (so wie das Studenten normalerweise haben!! Die Uni geht ja nicht vor 8 los). Nähere Infos bei Interesse gerne per Mail oder WhatsApp.

Wir bieten dafür kostenfreies Wohnen und viele Annehmlichkeiten (eigenes Zimmer mit kleinem Bad etc., großem eigenen Arbeitszimmerbereich)
Du kannst bei uns deine Ruhe haben, wenn du willst (Rückzugsmöglichkeit etc), kannst aber auch am Leben teilhaben (bei uns ist immer was los) und wirst hoffentlich wie ein Familienmitglied und große Schwester oder großer Bruder unserer lieben Tochter sein.

Wir haben auch einen Hund der immer mal Gassi gehen möchte ;-)

In den letzten 3 Jahren haben wir dieses Modell schon erfolgreich mit einer Studentin praktiziert und es hat wirklich gut geklappt. Deswegen möchten wir es gerne fortsetzen.

Wir wohnen direkt an der A4 zwischen Weimar und Jena, der Bahnhof Mellingen ist ca. 4 km von unserem Haus entfernt. Von dort ist man in wenigen Minuten nach Jena oder Weimar gefahren. Aber um zum Bahnhof zu kommen, ist ein eigenes Auto unabdingbar.

Wenn du kinderlieb und tierlieb bist und vielleicht sogar Pferde magst und gerne reitest (bei uns jederzeit möglich), dann bist du bei uns genau richtig!! Aber die Pferde sind keine Pflicht.... Wenn man sie mag, hat man aber noch einen Vorteil mehr ;-)
Vorbeikommen und unverbindlich anschauen und kennenlernen kostet nichts und macht Spaß!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!