Zum Hauptinhalt springen

3er WG in guter Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist für seine Größe sehr gemütlich, durch die Lage zum Hinterhof bekommt man nichts vom Straßenverkehr mit und die tägliche Morgensonne lässt einen wunderbar in den Tag starten.

Lage

Hier ein paar Fakten zur Lage: - Lidl, Rewe, 5 min Fahrrad - Bahnhaltestelle 1 min zu Fuß - Zentrum zu Fuß 10-15 min
Fahrrad 5-10 min
Bahn 10min - Ärztehaus/Apotheke auf der anderen Straßenseite - Saaleufer 5min Fahrrad - Bahnhof für Regionalbahn 5 min zu Fuß

WG-Leben

In der WG wohnen Laura (Lehramtsstudentin) und Uli (Jurastudentin). Beide sind sehr nette und unterhaltsame Menschen, mit denen ein schönes, sauberes und entspanntes zusammenwohnen möglich ist.
Es gibt zwar einen Putzplan, aber jeder trägt auch abseits dieses Plans seinen Teil zur Sauberkeit bei.
Ob Gespräche während des Kochens oder Freunde einladen, Laura und Uli sind da sehr entspannte Personen.

Sonstiges

Es gibt auch einen Balkon zum Hinterhof, dort kann das Fahrrad abgestellt, oder die Wäsche aufgehangen werden.

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu den Kosten: Die Abstandszahlung beinhaltet Küche+Waschmaschine und sonst noch ein paar Kleinigkeiten Es würden noch einmalig 119€ zur Umschreibung des Mietvertrages anfallen, („man könnte es auch Bearbeitungsgebühr nennen“), leider muss diese gezahlt werden, da die Umschreibung extern erledigt wird und nicht von Vermieter selbst.

Der Tisch im Zimmer kann gegen einen kleinen Aufpreis (welchen wir dann in Ruhe bereden werden) übernommen werden.


weiblich Mitbewohner gesucht Einzelzimmer in heller Dachgeschosswohnung in der Innenstadt von Jena

Die besten WG-Zimmer in Jena - alle Stadtteile
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden