In Rutha lebt sichs am schönsten :o)

Anzeigennummer: 3354579

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Zweck-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


Waschmaschine, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallihallo!

Also da ich ab Mitte August für ein halbes Jahr nach Irland fliege, muss ich einen Zwischenmieter für mein WG-Zimmer finden. Eigentlich könnte ich auch ausziehen, aber es gefällt mir nunmal so gut, dass ich hierher zurückkommen will...also komm mal vorbei und schau es Dir an, wenn die entsprechenden Vor- und Nachteile zu Dir passen (hab sie unten mal aufgelistet).

Hinsichtlich Ein- und Auszug habe ich mehrere Wochen Spielraum, also wenn die Daten nicht genau passen, einfach mal nachfragen.

DAS KÖNNTE DIR GEFALLEN :o)
- hübsche WG mit netten Mitbewohnern und viel Platz
- unternehmen regelmäßig etwas zusammen (Koch- und Spieleabende, kleine und große WG-Partys, Grillen und Lagerfeuer, gemeinsame Jogging-Sessions, DVD-Abende etc.). Du musst nicht immer mitmachen, aber es wäre schön, wenn Du Dich da auch immer wieder mal hinzugesellen würdest
- komplett einzugsfertiges, möbliertes Zimmer
- gut ausgestattete Küche
- herrlicher Garten mit Bach
- ruhige, ländliche und idyllische Umgebung am Rande von Jena
- kein störender Autolärm
- gute Anbindung in die Stadt
- Tram fährt tagsüber alle Paar Minuten in die Stadt (direkt auf den Campus) und nachts mind. alle 40 Minuten (durchgehend!) -> ca. 15 min Fahrzeit
- Direktanbindung nach Weimar und Gera
- strenger Putzplan (wer nicht putzt, der zahlt!)
- Fahrrad-Nutzung auch inklusive (so sinds nur 5 min bis zur Bahn)
- eigener Kühlschrank
- großes Repertoire an Musikinstrumenten und exzellente Hifi-Anlage (Für Musiker besonders gut geeignet)
- Super Einkaufsmöglichkeiten (Netto, Rewe, Rossmann, Aldi...)

DAS KÖNNTE DIR MISSFALLEN :o(

- strenger Putzplan (wer nicht putzt, der zahlt!)
- kein Fernseher
- "längerer" Fußweg zur Bahn: ca. 15 min bzw. 5 min mit Fahrrad
- nicht geeignet für starke Allergiker (Landluft)

NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN?
Gerne kannst Du mich anrufen, doofe Fragen gibts sowieso nicht...André, Henne, Maike, Marian und ich freuen uns aufs gemeinsame Kennen lernen, bis bald!!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!