Zum Hauptinhalt springen

Tolles 24 m² Zimmer in 3er WG zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Deine zukünftige WG befindet sich im ersten Stock eines sanierten Altbaus. Vom Flur aus gelangt man ins Bad, in welchem sich eine Waschmaschiene & eine Dusche befinden. Unsere Küche ist mit Kühl-und Gefrierschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle usw. voll ausgestattet und hat einen direkten Zugang zur Terasse, auf der man wunderbar grillen kann. Dein neues Zimmer ist mit 24 m² das größte der drei Zimmer! Im hinteren Bereich befindet sich ein schräger Holzbalken, weshalb ich das Zimmer auch in Schlaf - und Wohnbereich getrennt habe. Auch an der vorderen Wand befinden sich Balken, deshalb wirkt der Raum besonders modern. Auch dieses Zimmer ist mit Laminat ausgestattet und verfügt über 2 Heizkörper und 3 Fenster!

Lage

Das Haus befindet sich direkt in der Stadt, gegenüber findest du eine kleine Eisdiele. Außerdem ist der Fluss Roda gleich vom Fenster aus zu sehen. Bäcker und Restaurants sind nicht weit, sodass man sich immer mal schnell was zu essen besorgen kann. Ein Rewe findest du in der Nähe des Bahnhofs, dieser ist in 10 min bequem zu Fuß erreichbar. Eine Bushaltestelle findest du direkt gegenüber des Hauses. Am Haus befindet sich auch ein kleiner Parkplatz.

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner sind zwei nette Jungs, die auch die Hausarbeit nicht scheuen (: Dein erster Mitbewohner ist 22 und macht eine Ausbildung, dein zweiter Mitbewohner ist 21 und macht gerade seinen Master in Mikrobiologie.
Wir haben oft - gerade um die Weihnachtszeit - gemütlich zusammengesessen oder gemeinsam gekocht. Die Aufteilung der Hausarbeit hat immer sehr gut geklappt und in Prüfungszeiten wurde besonders darauf geachtet sich nicht zu stören. Wir haben also bisher ein harmonisches Zusammenleben geführt.
In Stadtroda befinden sich noch einige andere Studentenwg's, mit denen wir auch oft schon etwas unternommen haben.

Sonstiges

Da ich meinen Studienort wechseln möchte, muss ich leider eher ausziehen als geplant, deshalb suche ich nun schnellstmöglich einen Nachmieter für mein schönes Zimmer.
Wenn du Interesse hast, kannst du mich ganztägig per Mail oder Telefon erreichen!


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Jena

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Jena

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden