Wg-Zimmer als Zwischenmiete in Jena-East anzubieten

Anzeigennummer: 7457808

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


WLAN


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Sonstiges

Hi,
wir freuen uns, dass du dich für das Wg-Zimmer interessierst.
Ich werde bis Ende Mai 2020 an einem Erasmusaustausch in Paris teilnehmen und möchte dir gerne ein Zimmer in Jena zur Verfügung stellen. Das mittelgroße Zimmer ist nach Norden ausgerichtet und bietet für dich Möglichkeiten der Gestaltung. Es sind nur wenige Meter bis zur nächsten Straßenbahnstation (Ostschule) und dann mit der Bahn ungefähr 10 Minuten bis zur Uni. Wenigenjena sticht vor allem durch seine Nähe zur Saale und die ruhige Umgebung trotz guter Erreichbarkeit des Stadtzentrums heraus. Auch Einkäufe sind von der Wohnung in einem Umkreis von 5 Minuten schnell zu erledigen. Meine Mitbewohnerinnen sind super nett und immer hilfsbereit. Fenja studiert ab dem Wintersemester im 3. Semester Mathematik und Alice steht in den letzten Zügen ihres Bachelor in Soziologie/Psychologie. Bezüglich Möbel bin ich sehr unkompliziert, was du benutzen willst kannst du benutzen, wenn du eigene Möbel mitbringen willst, kannst du dies auch tun und ich stelle die Möbel für die Zeit im Keller unter. Nun würde ich mich freuen, wenn du dich entweder per WhatsApp oder per Email bei mir melden würdest. Dann kannst du gerne vorbeikommen und dir selber ein Bild machen. Treffen würden wir gerne im Nachmittags- bis Abendbereich Ende der Woche durchführen. Bis dahin.
Jakob
Tel.: ----/-------
Email:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!