Angehender Medizinstudent *VERZWEIFELT* an Wohnungssuche in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
da ich (Raphael, 19 aus Hamburg) ab Oktober in Jena Medizin studiere, suche ich eine Bleibe. Ich habe leider erst relativ spät anfangen können, eine Wohnung in Jena zu suchen, da ich zunächst noch Hoffnungen hatte, einen Studienort näher an meiner Heimat zu finden und verzweifle daher gerade etwas an der Wohnungssuche. Ich spiele Geige (keine Sorge ich kann Rücksicht nehmen beim Üben) und engagiere mich in der SPD und bei den Jusos. Auf lange sicht würde ich gerne in der Medizinischen Forschung arbeiten.
Ich kann von mir behaupten, vergleichsweise gut kochen zu können (Ich habe eine Zeit lang in einer Restaurantküche gearbeitet) und würde mich freuen, diese Fähigkeit zum WG-Leben beizutragen. Abgesehen davon bin ich Nichtraucher und recht anspruchslos.
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Herzliche Grüße

Raphel Schnellbächer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden