Suche WG-Zimmer in Jena für FSU Master Course


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Minjeong Cha aus Südkorea und 29 Jahre alt. Ich suche derzeit ein Zimmer in der wunderschönen Stadt Jena, da ich ab Oktober an der Universität Jena Chemie der Materialien studieren werde. Ich möchte am 1.10. einziehen und suche ein Zimmer, bei dem eine Anmeldung für mein Studentenvisum möglich ist. Ich möchte mindestens 6 Monate dort bleiben.

Ich bin eine sehr saubere und vertrauenswürdige Mitbewohnerin. Ich rauche nicht und spiele kein Instrument. Während meines Studiums habe ich ein Jahr lang mit 4 Personen in einem Wohnheim gewohnt. Auch habe ich 3 Jahre allein in einer Einzimmerwohnung gelebt, also kenne ich mich gut mit alltäglichen Haushaltsaufgaben aus und kann Regeln für das Zusammenleben leicht befolgen.

Vor meinem Studium in Deutschland habe ich 2 Jahre als Formulierungswissenschaftlerin gearbeitet. Daher kann ich meinen finanziellen Status durch ein Sperrkonto oder Kontoauszüge nachweisen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, schwimmen, schaue Netflix und lerne, verschiedene Gerichte zu kochen. Ich würde auch gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern verbringen! Ich spreche fließend Englisch und lerne derzeit eifrig Deutsch.

Ich betrachte mich als sehr positiven und abenteuerlustigen Menschen. Ich liebe es, neue Kulturen zu entdecken und habe bereits mehrere Länder wie Frankreich, Italien, die Schweiz, England, Japan und Thailand besucht. Ich liebe es, neue Kulturen zu erkunden und Menschen aus verschiedenen Ländern zu treffen. Außerdem halte ich gerne Ordnung und habe es gern sauber um mich herum.

Ihr Zimmer scheint der perfekte Ort für mich zu sein, um mich zu entspannen und aufzuladen. Wenn das Zimmer noch verfügbar ist, würde ich gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren und weitere Mietdetails besprechen. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob dies möglich ist.

Und hier sind meine Kontaktdaten für den Fall der Fälle:
(LinkedIn) https://www.linkedin.com/in/minjeong-cha-06b8b41b7
(E-Mail)

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi!
I am Minjeong Cha from South Korea. I'm 29 years old female. I’m currently looking for a room in the beautiful city of Jena because I will be studying chemistry of materials at Jena University this October. I would like to move in 1/10 and I’m looking for a room that is capable of city registration for my student visa. And I’m looking for a room to stay at least 6 months.

I’m a very clean and trustworthy person. I don’t smoke and I don’t play any instrument. I had an experience of living in a dormitory when I was a student for a year with 4 people. Also, I lived by myself for 3 years in a 1 flatroom so it’s super easy for me to do common household and follow the rules for shared living.

I’ve been working as a formulation scientist for 2 years before I decide to study in Germany. So I can prove my financial status by Sperrkonto or bank account balance.

In my free time, I like to hit the gym, go swimming, watch Netflix, and learn to cook different dishes. And I am fluent in English and am currently eagerly learning German.

I think I’m a very positive and adventurous person. And since I really enjoy learning new cultures, I’ve been to several countries such as France, Italy, Swiss, England, Japan, and Thailand. I love to explore new cultures and meet people from different countries. Also, I like to be tidy and clean things around me.

Your room seems like the perfect place for me to relax and recharge. If the room is still available, I would love to schedule a time to see it in person and discuss the rental details further. Please let me know if this is possible.

And this is my SNS just in case!
(LinkedIn) https://www.linkedin.com/in/minjeong-cha-06b8b41b7


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden