Suche WG ab dem 01.10.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Yvo, 21Jahre alt, wohne aktuell in Braunschweig und freue mich darauf ab dem 01.10.2023 Business Administration B.A. zu studieren.

Kurz persönlich zu mir:
In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und koche sehr gerne. Ich bin außerdem großer Filmfan, besonders von Quentin Tarantino. Mein Musikgeschmack geht außerdem von Mozart über Rock bis zu Techno.
Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Menschen und bin für jegliche Aktivitäten zu haben und freue mich darauf mich in eine neue Gemeinschaft einzubringen.

Da ich aus einer relativ großen Familie komme wäre so Dinge wie Putzpläne o. ä. kein Problem

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gerne hier über WG-gesucht oder schreibt mir eine Mail an .

Bis dahin
Yvo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden