25 jähriger Masterstudent sucht ein WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ab Oktober suche ich ein Zimmer in einer WG oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Jena. Ich bin 25 Jahre alt, habe meinen Bachelor in Politikwissenschaft und Soziologie absolviert. Nun möchte ich mein Studium in Jena fortsetzen. Aber keine sorge: ich bin nicht der typische Student, der das in seinem Lebensmittelpunkt stellt und damit auch genug vom Studium erzählt! Viel lieber interessiere ich mich für Sport, insbesondere für Fußball. Ansonsten kann ich mir wirklich jeden Sport im Fernsehen geben: von Tennis, Formel 1 und Basketball bis hin zu Dressurreiten oder Bogenschießen. Ich gehe des öfteren ins Fitnessstudio und verbringe gerne Zeit an der frischen Luft (ziemlich Basic ich weiß). Apropos Basic: ich koche natürlich auch , lese gerne und mache sowas wie Freunde treffen (ganz verrückte Hobbies)...du kannst dich mit mir aber auch fernab von Sport unterhalten. Ich lerne und höre vor allem gerne zu. Wir müssen nicht jeden Abend zusammen kochen und das 364957. Brettspiel spielen, eine reine Zweck-WG ist jedoch auch nichts für mich!
Falls ich dich bis hierhin noch nicht abgeschreckt habe, melde dich doch gerne, falls du dir vorstellen könntest, mit mir zusammen zu wohnen! Mich würde es auf jeden Fall freuen, von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden