Sportstudent sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyy,

Ich bin Julian und studiere ab dem Wintersemester Sportwissenschaften an der FSU.
Eigentlich bin ich immer auf Achse und für viele lockere Aktivitäten zu haben, sei es Kaffe trinken, Bierchen oder ein entspannter Weinabend.
Ich mache sehr viel Sport (Fußball, Gym) und bin ein großer Fußball und Baketball-Fan, bin hier auch mal offen für ein Spiel von Carl-Zeiss Jena.

In das WG-Leben bringe ich meine Gelassenheit und Gewissenhaftigkeit ein. Da ich ein Kaffee-Liebhaber bin, kann ich eine solide Maschine beisteuern ;)
Kochen kann ich auch recht gut (sagt zumindest meine Mutter) und tue das auch des Öfteren.

Ich freue mich auf ein richtiges Studentenleben und eine lockere WG mit gemeinsamen Aktvitäten:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden