Psychologiestudent sucht WG-Zimmer in Jena ab Sep/Okt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Felix, 21 Jahre alt, und beginne im Oktober ein Psychologiestudium in Jena, nachdem ich bereits in Berlin ein duales Studium abgeschlossen habe. Für mein Studium suche ich noch ein WG-Zimmer in einer kleineren WG (2-4) mit netten Mitbewohnern, am liebsten natürlich in der Nähe der Uni.

Ich selbst würde mich als ruhigen, ordentlichen und unkomplizierten Typ beschreiben. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, lese ab und zu, und verbringe draußen Zeit mit meinen Freunden. Außerdem spiele ich gern Klavier (keine Sorge, das Klavier kommt nicht mit nach Jena) und mag es, auf Konzerte zu gehen.

Da ich natürlich primär für das Studium nach Jena ziehe, möchte ich mich aber auch gern auf dieses konzentrieren - Als Psychologiestudent wird es mir an Lernstoff sicherlich nicht mangeln. ;) Deswegen suche ich eine WG, in der man auf einander Rücksicht nimmt, aber natürlich auch Spaß zusammen haben kann.

Wenn du glaubst, dass ich ein potentielles Match für deine/eure WG darstelle und die WG bereichern kann, schreib mir gern eine WhatsApp-Nachricht oder ruf mich einfach unter der angegebenen Nummer an.

Ich freue mich, von dir zu hören und dich/euch kennenzulernen! :)

LG und bis dann,

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden