Studentin sucht ab Oktober ein Zimmer in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein Mädchen und komme aus der Mongolei. Ich heiße Nomun und bin 18 Jahre Alt. Ich rauche nicht und räume gerne auf, kann ich Englisch gut sprechen.
Meine Deutschsprachkenntnisse sind nicht so gut, daher habe ich mich für einen Vorbereitungskurs zum Studium in Deutschland beworben. (Ich habe sperrkonto, dehalb Bei der Bezahlung der Miete können Sie mir vertrauen.)Nun habe ich die Zulassung ab 04.10.2023 für einen Medizin-Kurs an der Ernst-Abbe Hochschule erhalten und suche eine Wohnung.
Lieben Gruss
Nomun Enkhtur
E-Mail:
Whatsapp: +976 ----/-------
Facebook: https://www.facebook.com/enkhtur.nomun?mibextid=LQQJ4d
Instagram: @nomuren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden