(Mädels-) WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Lotta, 20 Jahre alt und komme aus NRW. Nach meinem Gapyear möchte ich jetzt endlich mein Studium beginnen und bin mega glücklich, dies in Jena zu tun.
Ab dem WiSe studiere ich Pädagogik & Psychologie, dafür brauche ich aber noch ein WG-Zimmer.

Kurz zu mir als Person: Ich bin eher ein ruhigerer Typ und gerne draußen in der Natur unterwegs (Reiten, Wandern, Skifahren, Spazieren, Klettern etc.)
Mit Einziehen würden ein paar Bücher, die ein wenig Herzschmerz enthalten.
Wenn die Zeit es zu lässt fotografiere ich sehr gerne, ich habe ein Kleingewerbe, in das ich viel Liebe und Zeit stecke.
Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und bin seitdem etwas unterwegs gewesen. Gestartet mit einem Islandaufenthalt für 3 Monate, dann habe ich ein FSJ im Allgäu angefangen und war letztendlich für 6 Monate in Österreich, dort habe ich in der Kinderbetreuung gearbeitet.

Wie ich mir das WG-Leben vorstelle?
Ich wünsche mir eine tolle (Mädels) WG, die zwischendurch immer mal wieder zusammen etwas unternimmt. Das muss kein großer Ausflug sein, sonderrn auch einfach mal spontane gemeinsame Koch- oder Backsessions, ein Spaziergang oder ein wenig miteinander quatschen.
Außerdem wäre es mir sehr wichtig, dass die Sauberkeit und Ordnung in Gemeinschaftsräumen erhalten bleibt.

Ich habe im letzten Jahr schon vier Monate in einer WG gewohnt und sehr schlechte Erfahrungen gemacht…

P.S. Ich bin Nichtraucher, und würde mir dies auch für die Wohnung wünschen. Rauchen außerhalb der Wohnung stört mich nicht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden