Ein gemütliches Wg-Zimmer in Jena gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohnerinnen und Mitbewohner,
ich heiße Laith, bin 28 Jahre alt.
Ab Oktober werde ich an der Uni Jena das 5 FS in Zahnmedizin anfangen.
Ich würde mich als eine aufgeschlossene und unternehmensfreudige Person beschreiben, die gerne neue Leute kennenlernt. Gleichzeitig genieße ich auch mal in Ruhe meinen Kaffee und schätze das familiäre Miteinander einer Wohngemeinschaft. Ich koche oft und spiele in meiner Freizeit gerne Basketball.
Sauberkeit in der WG ist mir sehr wichtig. Rauchen tue ich nicht, habe aber auch kein Problem damit, wenn es andere in meiner Umgebung tun.

Ich kann euch versprechen, mit mir bekommt ihr einen zuverlässigen und kommunikativen Mitbewohner, der immer für gutes syrisches Essen sorgen wird.

Ich freue mich, von euch zu hören!
Liebe Grüße
Laith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden