Suche WG-Zimmer in Jena :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!
Ich bin Theo, 24 alt und suche ab Oktober nach einem WG-Zimmer in Jena :)
Ich studiere Biochemie im Master, wofür ich im kommenden Semester ein Praktikum in einer Forschungsgruppe absolviere. Wenn ich gerade nicht im Labor stehe, gehe ich gerne wandern im Umland von Jena oder verausgabe mich beim Unisport. Ansonsten verbringe ich meine Zeit oft mit Freunden, egal ob bei Spieleabenden, im Park oder einfach bei einem Kaffee.
Insgesamt würde ich mich als offene, aufgeschlossene Person bezeichnen, die eigentlich immer für ein Gespräch zu haben ist.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden