Hii, ich suche sympathische und entspannte Menschen, im Optimalfall sogar mit einem freien WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle,

ich bin Lars, 19 Jahre alt. Ich habe mein ganzes Leben in der schönen Hauptstadt gewohnt, aber dachte mir:
wann wenn nicht zum Studieren mal woanders hin? Gut, vielleicht auch weil das Studienangebot für meine Interessen in Berlin nicht so knorke ist ^^. Ich studiere Bioinformatik an der Uni in Jena und möchte wie sichs gehört dazu auch Teil einer belebten Studi-WG werden. 2022 habe ich mein berliner Abitur ergattert und dann noch ein FÖJ (freiwilligen Jahr) dran gehangen ... wie einer der vielen netten Menschen, die ich dabei kennenlernen durfte, zu mir gesagt hat: "Lars, für einen Spaß und auch Anderes bist du, so gut wie immer, zu haben." In meiner Freizeit schlage ich am liebsten Volleybälle übers Netz, gammel aber auch mal gerne nen Tag in meinem Bett rum. Außerdem spiele ich seit mittlerweile fast 13 Jahren Gitarre (ich kanns selber kaum glauben) und davon auch über 5 Jahre in einer feschen Band.

Ich suche einfach nach entspannten und weltoffenen Menschen, die zumindest eine halbwegs aktive WG Gemeinschaft pflegen. Für gemeinsame Unternehmungen jeder Art bin ich, solange die Zeit vorhanden ist, immer zu haben. Mir ist wichtig, dass in der WG kein rassistisches, sexistisches, oder ähnliches diskriminierendes Verhalten an den Tag gelegt wird. Und ein ganz kleines bisschen Ordnung wär auch nicht verkehrt :)

Bis ich euch gefunden habe, wohne ich in einer 1-Raum-Butze in Lobeda, die durch großes Glück in Verwandtschaftskreisen verfügbar war. Besichtigungen und Kennenlernen sollte also ein Leichtes sein.

Das war jetzt mal eine erste Anfrage mit den wichtigsten Eckdaten zu mir und meinem Anliegen. Falls Ihr als WG mehr über mich persönlich wissen möchtet oder Fragen jeglicher Art habt... feel free to ask :)

In dem Sinne und beste Grüße
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden