coole, kecke und feierwütige wg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


aktuell wohn ich noch im studentenwohnheim in jena nord, will dort aber unbedingt raus, weil meine mitbewohner um es mal lieb zu sagen sehr skuril sind ;) und wir nie was zusammen machen.

alsssssooo...

ich bin die sindy, junge, fesche 21 jahre alt, hab een bissl dialekt, studier im 3. semster lehramt für deutsch und ethik, für moorts gaudiiiieee und chilliges wg ablaxen bin ich immer gerne zu haben. was gibt es noch zu sagen, ich stamme urschsprünglich aus dem größten dorf thüringens (hoho :D) an der grenze zu sachsen anhalt, ih steh total auf red bull, achso zur zeit bin ich single (sollte man vielleicht auch mal nebenbei erwähnen) und auf manchester united lass ich nichts kommen !!!

zu guter letzt bleibt zu hoffen, des ihr bock auf ne neue und dynamische mitbewohnerin habt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden