Student sucht WG-Zimmer in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche in Jena ein WG-Zimmer, bis spätestens Anfang Februar. Bin 31 Jahre alt, arbeite als Promotionsstudent an der FSU, und gelte als sehr umgänglich und pflegeleicht ;).

Es wäre gut, wenn das Zimmer geeignete Wände zum Aufstellen von Bücherregalen hätte (also keine Dachschrägen). Internet-Zugang wäre ganz nett, muss aber nicht sein.

Ich bin Raucher, kann aber ggf. zum Rauchen nach draußen gehen. Lediglich meine Kleidung würde dann zuweilen etwas nach Rauch riechen.

Ich würde mich freuen, wenn es nicht bei einer reinen "Zweckgemeinschaft" bliebe, sondern sich ein gemütliches Zusammenleben ergäbe!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden