23-jähriger Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Zimmer in einer bereits vorhandenen Wohngemeinschaft.

Nun möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Philipp, bin 23 Jahre alt, komme Ursprünglich aus Aschaffenburg(Bayern) und studiere seit dem Wintersemester Wirtschaftsingenieurwesen an der FH in Jena.

Ich würde mich selbst als ziemlich geselligen Typen bezeichnen der es einfach genießt neue Menschen kennenzulernen. Dies ist auch mein Hauptbeweggrund gewesen mir einen Studienplatz in einer anderen Stadt zu suchen.

Das wichtigste beim Zusammenleben in einer WG ist für mich die Kommunikation zwischen den Mitbewohnern. Wenn diese reibungslos funktioniert können oft Streitigkeiten und Missverständnise vermieden werden. Es könnte euch noch interessieren das ich Nichtraucher bin.

Ich stehe eigentlich immer für einen Besichtigungstermin bereit, wir müssen uns lediglich kurz vorher absprechen.

Ihr könnt mich unter der Nummer ----/------- oder der E-Mail erreichen.

Ich freue mich über viele passende Angebote damit ich endlich Ruhe in dem Wohnungssuche Stress finde.

Liebe Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden