Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete im August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Kristin, 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete für den August.

Ich komme aus Jena und habe die letzten zwei Jahre hier in einer Fünfer-WG gelebt (bringe also auch ein wenig WG-Erfahrung mit). Ein Jobangebot zieht mich im September nun endlich aus der Komfortzone nach Leipzig. Durch eine spontane Planänderung habe ich allerdings nur noch bis Ende Juli ein WG-Zimmer und hoffe den letzten Monat und vor allem den letzten Sommer hier genießen zu können. Immerhin ist der Sommer das Schönste, was Jena zu bieten hat: tausende junge Menschen, diese besondere Atmosphäre und ein Hauch Magie (wahrscheinlich ist das ein wenig romantisiert, aber vielleicht versteht ihr ja, was ich meine) - es wäre fantastisch dieses Gefühl mit meinen/m neuen Mitbewohner/n/innen zu teilen!

Ich bin berufsbedingt eher eine Nachteule (ich arbeite als Barkeeperin und Kellnerin). Natürlich nehme ich Rücksicht, wenn ich nachts heim komme, störe mich nicht an Lärm (auch vier Mitbewohner/innen konnten mich nicht aus der Ruhe bringen) und drängel mich morgens im Bad unter Garantie nicht vor. ;)
Grundsätzlich würde ich mich als gesellige, unkomplizierte und lebensfrohe Person bezeichnen. Gemeinsame Unternehmungen sind immer willkommen, doch gelegentlich ziehe ich mich auch gerne zurück und widme mich Kreativität/Büchern/Freunden/Entspannung/...

Falls ihr euch also vorstellen könnt im August euer Heim mit mir zu teilen und gelegentlich bekocht zu werden, würde ich mich riesig über eine Nachricht von euch freuen!

Habt ein wundervolles Wochenende.
Mit vielen Grüßen,

Krissi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden