WG-Zimmer ab 01.09.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich heiße Apolline, ich bin Französin und ich suche kurzfristig (ab 1.8. oder ab 1.9.2016) eine Unterkunft, weil ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Grundschule absolvieren werde.
Ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Frankreich in Versailles (in der Nähe von Paris). Ich bin eine gesellige und unkomplizierte Person. Das wäre für mich eine tolle Erfahrung. Ich bin ordentlich, freundlich und ruhig.
Während meiner Freizeit treibe ich gern Sport (Joggen). 8 Jahre lang habe ich Badminton gespielt und im Moment tanze ich gern in einem Stadtverein (Zumba und Modernjazz)
Ich suche eine möblierte und gut ausgerüstete WG (Wasch-und Spülmaschine) im Jena-Zentrum.

Ich freue mich auf Deine Antwort! Ich bin auf Handy (Whats App) oder per E-Mail erreichbar.

Viele Grüße aus Frankreich !
Tschüssi !
Apolline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden