WG-Zimmer ab dem 30.07.16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Jena!

Mein Name ist Martin, ich bin 24Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in Jena, möglichst Zentrum/Fh nah!

Ich bin bereits eine Weile in Jena und studiere an der Fh Materialwissenschaften.
Ich bringe also schon einiges an WG-Erfahrung mit.

Über mich:
Ich bin ein offener, geselliger und gut erzogener Typ.
Ich treibe gerne Sport, unternehme was mit Freunden, ob es Party-Abende sind, Spiele-Abende, zuhause Serien schauen oder ins Kino. Ganz egal, ich bin für jeden Spaß zuhaben
Desweiteren koche ich gerne, schaue gern Serien und spiele gern Fußball.

Gut wäre es wenn das Zimmer mindestens 17m² groß wär, damit ich meine Möbel auch unterbringe.

Ihr habt noch ein WG-Zimmer frei und könnt euch mich als neuen Mitbewohner Vorstellen?
Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen also
- ran ans Handy und melden!
Ruft mich gerne an oder schreibt ne SMS bzw. bei Whatsapp!

Beste Grüße Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden