Suche freies WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Jenaer WGs,

ich suche ab September/Oktober 2017 ein kleines aber feines Zimmer für mein Masterstudium in Laser-und Optotechnologien an der EAH Jena.

Ich bin 22 Jahre alt, aus Freiburg, sportbegeistert und gerne bester Laune. Im Sommer zu entspannter Musik beachen, bouldern, slackline im Park, abends gemütlich zusammen kochen, lange Spielabende, feiern in den mir noch unbekannten Lokalitäten Jenas - dafür bin ich daher immer zu haben.

3 Jahre WG-Erfahrung, einiges an Küchenutensilien sowie eine Musikanlage für Küche/Wohnzimmer bringe ich aus meinem Bachelorstudium noch mit.

Sollten die paar Zeilen ganz gut zu eurer WG passen, freue ich mich auf ein näheres Kennenlernen!

Viele Grüße
Samson

Wenn's hilft - auf französisch und englisch unterhalte ich mich auch sehr gerne! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden