Suche nette, entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,
ab Oktober fange ich in Jena an zu studieren (Kunstgeschichte/Filmwissenschaften). Dafür suche ich noch eine wunderhübsche Wohnmöglichkeit.
Ich liebe kochen und backen, bei einem Bierchen bin ich immer dabei, allgemein bin ích gerne unter Menschen und tobe mich gerne kreativ aus. Ich bin gerne in der Natur, bleibe aber trotzdem viel zu oft bei irgendeiner Serie hängen :P. Und sonst versuche ein bis zwei mal die Woche Bouldern zu gehen.
So das war erstmal ein kleiner Einblick. Ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen.
Wenn ihr denkt das passt oder noch Fragen habt schreibt mich jeder Zeit gerne an.
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden