Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

erst einmal zu meiner Person. Ich heiße Franziska, aber Alle nennen mich nur Franzi. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2016 mein Abitur an einer Sportschule in Brandenburg gemacht. Ich habe 13 Jahre lang Kampfsport gemacht und bin daher immer noch recht sportlich und versuche so oft wie möglich Sport zu treiben. Ich verstehe mich eigentlich mit jedem gut, brauche aber immer ein bisschen Zeit um richtig warm zu werden mit neuen Leuten. Ich möchte dieses Jahr ein Lehramtsstudium beginnen, ob Mittelschule oder Gymnasium steht aber noch nicht fest.

Ich suche keine Zweck-WG, da ich mit meinem Mitbewohnern auch etwas zu tun haben möchte. Abends zusammen kochen oder zusammen weg gehen finde ich gut und habe daran auch Interesse. Natürlich brauch auch jeder mal seine Ruhe, daher habe ich auch kein Problem damit, wenn man sich in sein Zimmer zurück zieht. Ich selber habe manchmal auch Tage wo ich einfach meine Ruhe brauche.
Gegen Haustiere habe ich nichts, aber in der WG sollte möglichst nicht geraucht werden.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, schreibt mir einfach eine Email.

Mit lieben Grüßen
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden