Heimelige WG für das Masterstudium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Selina, 26 Jahre alt und beginne kommendes Wintersemester mein Masterstudium in Soziologie an der Uni Jena. Ich komme aus dem schönen Badnerländle und habe die letzten Jahre in Konstanz studiert.

Ich bin WG erprobt und auf der Suche nach einer netten und geselligen WG in Jena, in der man gerne mal zusammen kocht, viel zusammen lacht, auch mal zusammen einen Wein trinkt und Schabernack ausheckt. Ich bin eine Kaffeeliebhaberin und habe gerade Yoga für mich entdeckt.

Ich würde mich als offenen Menschen beschreiben, der gerne unter Menschen ist, aber auch gerne Zeit für sich hat. Ich bin niemand der sich die Nächte um die Ohren schlägt, habe aber keineswegs etwas gegen die ein oder andere Partynacht.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, falls ich euer Interesse geweckt habe!

Herzliche Grüßle,
Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden