26er Vollblutnerd sucht WG-Bleibe für die Zeit seines Studiums in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Ich bin gerade auf deine WG-Gesuch aufmerksam geworden und dachte mir "hey, das klingt doch super".
Erstmal ein paar Eckdaten zu mir:
Ich heiße Julian, bin 26 und komme aus Wiesbaden. Ich plane Mitte Oktober mein Studium in Erziehungswissenschaften in Jena zu beginnen und suche dafür entsprechend noch eine Bleibe. Das Studium ist mein zweites Studium, ich habe bereits Medientechnik und angewandte Informatik studiert (Interessante Mischung mit dem neuen Fach, ich weiß).
Derzeit wohne ich noch mit meiner Freundin zusammen, diese wird noch 2 Jahre in Wiesbaden bleiben um ihren Master zu machen.

In meiner Freuzeit beschäftige ich mich mit dem was viele unter klassischem "Nerd-Kram" verstehen. Ich sammle und spiele gerne Video-Spiele, Pen and Paper Rollenspiele (z.b. Dungeons an Dragons), schaue gerne Serien und Filme und gehe dazu natürlich auch gerne weg, jedoch hält sich das noch im Rahmen.
Weiterhin mache ich seit vielen Jahren Musik, werde damit aber nciht in der Lautstärke belästigen. Für meinen E-Bass besitze ich entsprechende Kopfhörer, da wirst du also keinen Mucks von hören.

Was ich zum WG-Leben beitragen kann? Nunja, durch mein leidentschaftliches Dungeon und Dragons spiel fände ich es natürlich schön wenn man sich das auch mal zusammen anschaut und ihr/du ggf ein Interesse daran habt. Weiterhin bin ich ein recht begandeter Hobby- und Freizeitkoch. Beim Kochen relaxe ich im Regelfall und kann Wahnsinnig gut abschalten. Das hat zur Folge, dass ich viel in der Richtung experimentiere und das gerne mti anderen teile. Momentan muss da meine Freundin herhalten, mich würde es freuen wenn ihr den Part dann übernehmt (Es gibt wohl schlimmeres).

Was Besichtigungs- und Kennenlerntermine angeht ist es natürlcih etwas komplizierter da ich "nicht mal eben so" nach Jena fahren kann und eigentlich eine Woche dafür eingeplant habe in der ich nach Jena fahre um die ein oder andere WG anzuschauen.
Was ich noch anbieten kann, ist ein vorab Skype-Gespräch. Da sehe ich zwar die Wohnung nicht aber du hast schonmal ein Gesicht und man kann vorab schauen wie sympathisch man sich ist. Ansonsten fände ich E-Mail Kontakt besser, da nicht garantiert ist, dass ich bei Anrufen mein Telefon höre.

Liebe Grüße,
Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden