Nordlicht, mit WG Erfahrung sucht familiäre wohl fühl WG (3+)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Zur Zeit wohne ich zur Zwischenmiete in Jena und suche nach etwas langfristigen, da ich im August eine dreijährige Ausbildung als Physiotherapeutin anfange. Dafür kann ich mir keine Zweg- WG vorstellen.

Ich komme aus Oldenburg und bin daher keine Wochenendheimfahrerin. Ich verschwinde auch nicht in die Semesterferien ? Vor Jena habe ich fast vier Jahre Ingenieurwesen studiert und in WGs gelebt. Ein gewisses Maß Sauberkeit und Ordnung sowieso ein respektvolles Miteinander ist mir wichtig.

Ich koche und backe gerne für mehr Menschen, also weiß ich eine gemeinschaftliche Kochkultur, in der man gibt und nimmt, zu schätzen. Mir selber kaufe ich kein Fleisch aber einen Sonntagsbraten zuhause würde ich mir trotzdem nicht entgehen lassen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Inliner, slag linen, bouldern) und mal sehen was der Unisport noch so hergibt. Außerdem liebe ich es tanzen zu gehen. Salsa, Bachata und zu jeder anderen tanzbaren Musik.
Auch bei Konzerten und anderem Kulturprogramm bin ich gerne mit am Start.

Den letzten Monat war ich backpacken und wandern auf Korsika inklusive mini Crash Kurs Französisch, das würde ich nächstes Semester gerne vertiefen.

Ich würde sagen, dass ich eine herzliche, offene, unkomplizierte Person bin, die gute Laune verbreitet. In mir findet man eine loyale Zuhörerin, die gern spontan ist.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch doch per Handy bei mir.

Ab dem 1.08 bis zum 10.08 habe ich durchgängig Zeit.
Danach kann ich ab 16:00 Uhr bei euch vorbei kommen.

Es würde mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße Talke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden