Suche WG-Zimmer in einer aktiven WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß euch!

Ich bin Zannet und werde ab dem kommenden Semester beginnen in Jena zu studieren.
Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einer WG in der das "Studentenleben" los gehen kann.
Damit ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt, erzähle ich mal etwas von mir.
Ich bin 22 Jahre alt und komme auch ursprünglich aus Thüringen. Ich bin stets weltoffen, freundlich und unternehme viel, sowohl draußen als auch gemütlich im kleinen Kreis in den eigenen vier Wänden, deswegen muss ich auch nicht bei jeder Party dabei sein. Ich mag eine normale Ordnung und achte auf meine Mitmenschen. In meiner Freizeit betätige ich mich am liebsten auch kreativ und male, zeichne und fotografiere für mein Leben gern.

Ich freue mich sehr auf einen neuen Lebensabschnitt, das Studium und das Kennenlernen von neuen Menschen. Mit mir bekommst du eine Mitbewohnerin, auf die man sich stets verlassen kann und ein offenes Ohr hat, falls was ist. Je nach Wunsch, können wir sowohl zusammen auf Achse gehen oder einfach zuhause gemeinsam Kochen, quatschen oder einen Film schauen.

Ich suche keine Zweck-WG, sondern möchte in einer WG wohnen, in der man sich durch und durch wohl fühlen kann.

Falls dich meine Anzeige anspricht und du auf der Suche nach einem/er neuen Mitbewohner/in bist,
dann würde ich mich freuen von dir zu hören. :)

Ciao und auf wiedersehen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden