Suche entspannte WG mit lieben Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Jena!
Da sich nach 2 Jahren in Jena meine schöne WG leider auflöst, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Vielleicht ein paar Worte zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Uni Soziologie und Humangeographie, in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Gesellschaft und Politik und was sonst so interessant ist auf der Welt. Darüber hinaus schraube ich auch mal an alten Rennrädern rum oder gehe mit Freund_innen aus. Das gemeinsame Zusammenleben stelle ich mir entspannt und zwanglos vor, ich bin gerne für Herumblödeleien offen, habe aber nicht so viel Lust auf Smalltalk, sondern eher auf allgemeine Lebensfragen, was so los ist, was mensch beschäftigt. Für gemeinsames Kochen, Abhängen, Ausflüge machen, Tischtennis spielen oder sonstiges bin ich gerne zu haben! Ich habe schon 2 Jahre WG-Erfahrung sammeln können und kenne daher die üblichen Streitereien um Haushaltsarbeiten und denke daher, dass es am besten ist, offen darüber zu reden.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :)

LG Ferdi

P.S.: Ich bin selbst nicht fehlerfrei, aber meldet euch nicht, solltet ihr Sexist_innen, Rassist_innen, Antisemit_innen oder sonstige Menschenfeinde sein. (Ich bin selbst kein super politisch korrekter Mensch und bin gerne mal für zynische Witze zu haben ;) )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden