Suche symphatische WG mit lockeren WG Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,
ab Oktober startet mein Studium in Jena .
Nun bin ich auf der Suche nach einer freundlichen WG (keiner Zweck-WG!) in Jena.

Meine WG-Vorstellungen:
Am liebsten wäre mir eine 3er oder 4er WG (also nicht zu groß).
Meine zukünftigen Mitbewohner sollten auf jeden Fall sehr offen und locker sein .
Dazu bin ich selber offen für Unternehmungen sowohl innerhalb als auch außerhalb der WG.
Das WG-Zimmer sollte zwischen 12-20 qm groß sein und im besten Fall teilweise möbiliert sein, aber wenn das nicht der Fall ist,ist das auch nicht schlimm. Ich habe keine hohen Ansprüche an die Lage ... es sollte möglichst nicht in Lobeda liegen und nicht zu weit außerhalb von Jena.
.
Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wohne zur Zeit in Bielefeld und werde in Jena zum Wintersemester anfangen Sportwissenschaft zu studieren. Ich bin gerne spontan, immer locker und für jeden Spaß zu haben. Ich spiele Tischtennis, Fußball und gehe gerne ´ne Runde laufen. Außerdem gehe ich auch gerne aus und treffe mich mit Freunden.

Wenn ihr meint, ich passe in eure WG, schreibt mir einfach ne e-mail () oder auch über whatsapp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden