Heimkehrerin sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebes Jena und Hallo liebe Leute mit freiem Zimmer!
Ich bin Anna, 23, und eigentlich im Herzen schon Zuhause in Jena. Im März habe ich meinen Bachelor in Psychologie beendet und war dann eine Weile unterwegs - Wwoofen in Frankreich und Spanien. Jetzt fange ich den Master an und da zieht es mich zurück zu Landgrafen, Paradies, SoKü, Insel, ThULB, Friedensberg, Wagner, Grünowski, Plan B, Kernbergen, Kassa und und und... Und Tapetenwechsel mit neuer WG! Gerade bin ich ohne festen Ort und einfach in der Welt Zuhause, freue mich aber, mir ein neues Nest in altbekannter jenaer Gemütlichkeit zu bauen.
Ich habe Lust auf entspanntes, spaßiges Zusammenwohnen mit offenen und ehrlichen (und vielleicht auch ein bisschen verrückten) Menschen, auf ein schönes Miteinander eben. Dabei ist von Putzplan bis Chaos, von fünf bis fünfzig Quadratmetern, von Fächeraufteilung bis zu Kühlschrankkommunismus alles erlaubt, wenn es zwischenmenschlich passt. Und ach, mehr gibt es da jetzt nicht zu sagen. Einzugsdatum ist genauso flexibel und offene Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne. Ich freue mich über Kontaktaufnahmen jeglicher Art :)

Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden