WG-Zimmer in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Jena :)

Diese Stadt soll ab Oktober meine Heimat werden (zumindest für ein paar Jahre).
Ich komme aus einem kleinen Ort aus dem Großraum Stuttgart und werde Anfang Oktober mein Physikstudium an der FSU beginnen. Dafür benötige ich eine Bleibe, ein Zuhause, ein lichtdurchflutetes Zimmer in einer WG, in der Freundschaft untereinander herrscht und man sich wohlfühlen kann. Es sollte keine Spaß-WG oder Party-WG sein, das Studium hat für mich absolute Priorität.
Mit einer Schulaustauschorganisation war ich ein Jahr in Chile, wo ich Selbstständigkeit und Eigenverantwortung gelernt habe sowie natürlich die spanische Sprache. Meine Anpassungsfähigkeit und Toleranz waren während dieser Zeit sehr hilfreich und haben mir das Leben in den drei verschiedenen Gastfamilien sehr erleichtert. Allerdings bevorzuge ich rauchfreie Personen, zumindest in geschlossenen Räumen.

Sinn für Ordnung und Sauberkeit ist in jedem Fall vorhanden, ich koche recht gerne und gut, allerdings brauche ich meist länger als gedacht ;) Für gemeinsame Kochabende und Wanderungen in idyllischer Umgebung bin ich immer zu haben.
Was ich in meiner Freizeit mache? Ich fühle mich wohl im Wasser, mag Schwimmen und Tauchen sehr gerne. Leidenschaftlich gerne singe ich im Chor und spiele Klavier. Das Klavier wird aber (leider) nicht mit mir umziehen. Badminton und Tischtennis mag ich ebenfalls, habe auch schon Tanzen und Taekwondo ausprobiert und stehe Neuem immer offen gegenüber.
Ich freue mich euch kennenzulernen! Weil ich so weit weg wohne wäre mir geholfen wenn wir erstmal skypen könnten, in Jena bin ich am 11. September.

Liebe Grüße Isabel :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden