Suche offene und aktive WG in Innenstadtnähe ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Daniel, 19 Jahre alt, im Oktober beginnt mein BWL Studium in Jena und ich suche ein Zimmer in einer WG für meine Studienzeit.

Durch meine Zeit im Ausland bin ich es gewohnt mein Zimmer und meine Zeit mit vielen verschiedenen Menschen zu teilen, sei es in Hostelschlafsälen, Wohnungen, oder unterwegs in Autos. Freunde bezeichnen mich daher als sehr unkompliziert, eigentlich immer gut gelaunt und an einem Plausch oder einer Unternehmung interessiert, aber Ruhe zum Ausgleich, und lernen ist mir ebenso wichtig.

Möbliert oder unmöbliert ist mir es mal egal und sonstige Ausstattungsmerkmale eigentlich auch, lediglich Zentrumsnähe und keine Zweck-WG sind mir wichtig. Verbindungswohnungen müssen nicht sein und 300€+- warm sind so meine Preisvorstellungen.
Wenn ihr da was anzubieten habt würde ich euch und eure Bleibe gerne kennen lernen, am liebsten schon morgen :)
Mit freundlichen Grüßen Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden