Masterstudium in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Hannah, bin 24 und habe die letzten vier Jahre in Dresden Psychologie studiert. Für meinen Master ziehe ich nach Jena und suche ein Zimmer ab Oktober/November.

Ich wohne seit vier Jahren in WGs und habe mich mit allen meinen Mitbewohnern gut verstanden. Ich bin zwar viel unterwegs, genieße es aber sehr, zusammen zu kochen, einen Film zu schauen oder gemeinsam Sport zu machen. Was das Datum betrifft, bin ich extrem flexibel, da ich gute Freunde in der Stadt habe, deren Couch ich ein paar Tage in Anspruch nehmen dürfte.

Schreibt mir gerne, dann beantworte ich alle weiteren Fragen und skype auch gerne mit eurer WG oder komme vorbei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden