Suche entspannte WG ab Anfang Oktober flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Konstantin.
Ich bin 26 und hab nach Abi, FSJ und so in Dresden mit dem Physik Studium begonnen. Jetzt möchte ich die übrigen Semester in Jena verbringen.
Ich liebe Musik, höre gerne und bewusst und spiele Klavier. Basteln und Tüfteln macht mir viel Spaß, ich sammle Miniaturen. Ich lege großen Wert auf eine gute Mischung aus Arbeit und Ruhe, Stille und Lärm.
Ich habe Spaß am Kochen und bewusster Ernährung.
Abends gehe ich auch mal Tanzen aber am liebsten mag ich gemütliche Runden mit meinen Lieblingsmenschen und einem guten Brettspiel.

Zimmer

Ich brauche nicht viel Platz aber unter 10 m^2 sollten es dann doch nicht sein. Halbwegs große Fenster vor denen nicht permanent Lärm ist sind mir wichtig. Sowohl unmöbliert als auch möbliert ist ok. Ich kann mir gut vorstellen erst mal zur Untermiete zu wohnen, bin auf Dauer eher an unbefristeter Miete interessiert.

WG Ansprüche

Mir geht es um die Leute. Wenn wir gut zusammen leben können, solide Absprachen treffen und halten und mal gemeinsam Zeit verbringen, bin ich ganz zufrieden.

Ich bin recht flexibel was das Einzugsdatum betrifft, solange ich bis Vorlesungsbeginn eine neue Bleibe gefunden habe.

Würde mich freuen von Dir/Euch zu hören, Konstantin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden