Sportbegeisterter & lebensfroher Typ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey !

Ich bin Dave, 23 Jahre alt und wohne aktuell noch in Leipzig. Ich würde gerne der Liebe wegen nach Jena ziehen, und dort einer Tätigkeit nachgehen. Aktuell arbeite ich für die Deutsche Bank in Leipzig, würde dort aber einer anderen Tätigkeit nachgehen. Mein Fokus liegt ganz klar auf mein Fernstudium & deswegen möchte ich wieder zurück nach Thüringen, wo auch meine Freundin wohnt. Wenn man mich sucht, bin ich sehr wahrscheinlich im Fitnessstudio. Ich liebe aber auch alle Sportarten, wo man den Ball ins eckige, übers Netz oder in einen Korb legen muss. An sich unternehme ich gerne viel & liebe es auf Partys zu gehen. Von daher würde ich mich freuen, wenn Ihr auch gerne mal den zwischenmenschlichen Kontakt sucht. Negative Aspekte mit denen ihr euch abfinden wären unter anderem an die Männer: Ich spiele wahrscheinlich besser FIFA. :D
Und die Frauen: Ich kann leider nicht so viele Gerichte ohne Fleisch kochen.

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen !

Liebe Grüße
Dave


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden