Wg in Jena gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich 16, habe gerade meinen Realschulabschluss gemacht und nun suche ein Wg-Zimmer in Jena, da ich dort im Uniklinikum als FSJ-ler arbeite und jeden Tag mehr als eine Stunde zur Arbeit brauche. Da ich bis zum 1.3.2018 dort aber fast täglich und auch am Wochenende arbeite möchte ich Zeit sparen indem ich meinen Arbeitsweg verkürze. Danach beginne ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im gleichen Krankenhaus. Ich verdiene noch nicht genug um mir eine eigene Wohnung leisten zu können und würde sowieso wegen meinem jungen Alters es bevorzugen erst einmal in einer Wohngemeinschaft meinen Start in die Selbstständigkeit zu beginnen. Mir stehen maximal 75 Euro für die Miete zur Verfügung, weswegen ich mich freuen würde wenn ich eine so billige Wg finden würde. Ich bin sehr offen und kontaktfreudig, würde alles für ein harmonisches Zusammenleben geben und auf eine schöne Wgzeit hoffen. Über jedes Angebot würde ich mich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden