Kreativer Kopf sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi. Ich bin Jan, 19 Jahre alt und studiere ab Oktober Filmwissenschaften und Kulturgeschichte sowie Anglistik und Amerikanistik in der Uni in Jena.
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, da dies sicherlich die leichteste Art ist, um neue und interessante Leute kennen zu lernen und sich leicht in eine neue Umgebung einzufinden. Ich hoffe auf offene und freundliche Mitbewohner, mit denen man sich gut unterhalten kann, wobei eine Zweck-WG nicht völlig ausgeschlossen ist.
Ich bin offen für neues und eigentlich ziemlich gesellig, wobei ich natürlich auch hin und wieder etwas Zeit für mich brauche. Ich bin ein eher kreativ veranlagter Mensch und habe ein großes Interesse in Film und Literatur. Ich schweife, wie man eventuell merkt (oder auch nicht, ich beziehe mich dabei auf die merkwürdige Zahl, die gerade bedrohlich meine Wörter zählt) hin und wieder etwas ab, was sich allerdings gut mit meinem Hobby, dem Schreiben, verträgt. Hin und wieder zeichne ich auch, aber das sind meist nur Doodles.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden