Suche Zimmer und liebe Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Nele, 26 und habe gerade fertig studiert (Pädagogik). Ich suche ab 1.7. ein neues WG-Zimmer, am liebsten in nicht allzu lauter Umgebung. Am wichtigsten ist mir aber, dass da coole Leute wohnen ;-) Ich suche eine Gemeinschaft, die an der Lösung von Konflikten interessiert ist, wenn welche auftreten. Außerdem möchte ich gerne schnell in der Natur sein.

Meine Leidenschaft ist alles, was mit Musik und Selbermachen zu tun hat:
Ich liebe Musik, singen, tanzen, spiele Geige und versuche mich seit Neuestem auch im elektronischen Bereich. Das heißt aber nicht, dass ich von morgens bis abends laut bin, man kann sich ja absprechen und ich mache das auch nicht jeden Tag (und besitze auch Kopfhörer ;)).
Ich koche alles ein, was draußen wächst, von Äpfel bis Zwiebeln (sauer eingelegt, lecker), wenn es anfällt.
Ansonsten interessiere ich mich für Kräuter, Yoga, und alles, was mit Heilen zu tun hat. Dafür ziehe ich mich dann öfter mal ins Zimmer zurück.

Mit meinen Mitbewohnern würde ich gerne auch Dinge unternehmen, kochen, wandern, Musik machen... Was sich ergibt. Hauptsache, man kann sich unterhalten & verbindlich absprechen. Ich sags euch gleich: Mir ist ein funktionierender Putzplan wichtig.
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Eure Nele :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden